Marco Koch

Sportler

Marco Koch - 2014 Europa- und 2015 Weltmeister über 200 Meter Brust

Seit dem 20. November 2016 ist er Kurzbahn-Weltrekordhalter über 200 Meter Brust. :

Ich habe seit einigen Jahren Yoga als festen Bestandteil in meinen Trainingsplan integriert, um eine Abwechslung zum Schwimmen zu schaffen. Einerseits kann ich dabei verstärkt an meiner  Beweglichkeit arbeiten und andererseits bietet es mir die Möglichkeit, in unserer leistungsorientierten Gesellschaft für einen Moment innezuhalten und meine Konzentration voll und ganz auf die Regeneration meines Körpers zu legen. Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Shida, dass wir gezielt an meinen sportartspezifischen Schwächen und Dysbalancen arbeiten, um meine Performance im Wasser zu verbessern. Ein Ausbildung bei den Experten kann ich wärmstens weiterempfehlen!